Wir sind die „DINKY DEVILS“, eine Kindertanzgruppe des TSC Silberpfeil e.V. Pirna.

Derzeit sind wir 16 Kinder im Alter von 7-12 Jahren und trainieren immer mittwochs von 16:30-17:30 Uhr  im Trainingssaal des TSC Silberpfeil e.V. Pirna.

Wir haben Choreographien nach Filmmusik wie z.B. „Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs“ oder „Yakari“ im Bühnenprogramm, aber auch Zumba-Songs oder peppige Choreographien nach Charts-Songs.

Wir sind eine Breitensportgruppe, was heißt, dass wir nicht am aktiven Wettkampfgeschehen bei Ligaturnieren teilnehmen. Wir präsentieren uns hauptsächlich bei Stadtfesten oder anderen lokalen Events.

Zum Beispiel unterstützen wir beim Bühnenprogramm zum Stadtfest Pirna die Sweet Devils, mit denen wir sogar einen gemeinsamen Tanz "Sugarbabes" einstudiert haben.

Für uns steht das Hobby Tanzen, der Spaß an der Bewegung und Kreativität und der Zusammenhalt des Teams im Vordergrund.

Kontakt über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tina Zschaler: 0173 2609163

Login Form

Geschäftsstelle TSC Silberpfeil

Franz-Schubert-Straße 17

01796 Pirna

Tel.: 0175 - 80 79 826

Fax: 0 35 01/ 75 62 50

vorstand(ät)silberpfeil-pirna.de

 

Impressum

admin