Der Beginn einer wunderbaren Liebe, der Liebe von acht Damen und Herren zum Tanzsport, begann mit einem Versprechen unseres Präsidenten welches er mir gab:

 „ Bring du mir genügend Paare, dann besorge ich euch einen Trainer“

Dieser Satz besiegelte unsere Tanzkariere, denn ich brachte die Paare und er sogar ein Trainerehepaar und was für eines „Oh la la“.  Uwe und Evelin Heine, besser konnten wir´s gar nicht treffen.

Und dann war es so weit, Anfang Februar machten wir unsere ersten Schritte (ich meine natürlich Stolperer). Tja jeder Anfang ist nun mal schwer und seit dem treffen wir uns jeden Sonntag 17.00 Uhr.

Man soll es nicht glauben wir machen sogar Fortschritte und wir können den nächsten Sonntag eigentlich kaum erwarten. Es müsste einfach immer Sonntag sein, denn in dieser duften Truppe das Tanzen zu lernen ist einfach gigantisch. Langsamer Walzer, Chachacha, Rumba, Quickstep und Discofox sind unser Anfang und voller Ungeduld warten wir auf mehr.

Mal seh'n was noch kommt...

Euer Mike Vitzthum

Login Form

Geschäftsstelle TSC Silberpfeil

Franz-Schubert-Straße 17

01796 Pirna

Tel.: 0175 - 80 79 826

Fax: 0 35 01/ 75 62 50

vorstand(ät)silberpfeil-pirna.de

 

Impressum

admin