Alter: 10-13 Jahre

Trainingszeit: Samstag 10-11:30 Uhr

Trainerin: Kerstin Reinert, Sabine Viehrig

Erfolge:

1. Platz Landesjugendspiele Radebeul 2013

3. Platz Landesjugendspiele Leipzig 2015


Auftritte:

"Pirna tanzt"

Stadtfest Pirna

Die Sunnygirls sind eine Tanzgruppe, die im Jazz-Modern-Dance zu Hause ist. Sie trainieren die Grundlagen des Tanzes auf Basis klassischen Tanzes, Achten auf Haltung und Körperspannung.

Im Mittelpunkt steht die Erarbeitung von Choreographien, die auf Grund der ganz individuellen und doch sehr vielseiteigen Möglichkeiten des Jazz-Modern Dance zu immer wieder zu neuen Tänzen führt, die sich die Sunnygirls mit Disziplin, aber vor allem mit viel Spaß ertanzen.

Höhepunkt der gemeinsamen Erlebnisse außerhalb der Wettkampf- bzw. Auftrittsteilnahmen ist das alljährliche Trainingslager. Aber auch während des gesamten Jahres gibt es verschiedene gemeinsame Aktivitäten, wie gemeinsames "Tanzfilmschauen" oder Besuche von Tanzvorstellungen.

Die Sunnygirls wachsen seit 2010 immer mehr zusammen, nehmen aber auch neue interessierte Tänzer gern und offen in ihre Gruppe auf.

Login Form

Geschäftsstelle TSC Silberpfeil

Franz-Schubert-Straße 17

01796 Pirna

Tel.: 0175 - 80 79 826

Fax: 0 35 01/ 75 62 50

vorstand(ät)silberpfeil-pirna.de

 

Impressum

admin